Informationen von der Vorstandssitzung vom 07.12.2006:
- Die Vipers bemühen sich, noch im Januar ein Schüler-Turnier mit voraussichtlich vier Manschaften auszurichten. Entsprechende Vorgespräche mit potenziellen Gegnern werden geführt.
- Ab sofort findet an den Sonntagvormittagen ein Bambini-Training (10:30 bis 11:30) statt. Vier Sonntage (17.12.2006, 21.01.2007, 25.02.2007 und 25.03.2007) sind ausgenommen, weil die Halle anderweitig belegt ist. Interessierte Bambinins sind herzlich eingeladen.
- Der Vipers-Vorstand beschliesst, keine Manschaften für die Pokalwettbewerbe 2007 bei Herren, Junioren und Schüler zu melden.
- Folgende Teamleiter stehen fest:
Schülermanschaft:
Anton Deck und Claudia Fels
Juniorenmanschaft:
Ralph Durry und Randy Morrison
- Kassenwart Uli Ewers kümmert sich um die Meldung der aktuellen Vipers-Mitgliederzahlen an den PSC-Gesamtverein. Diese muss aufgrund der Hallennutzungsgebühr quartalsweise erfolgen.
- Uli Ewers betreut wie in den Vergangenen Jahren den Bereich Neuanmeldungen/Spielerpässe und pflegt den Kontakt zur ISHD.
- Anton Deck erstellt für die Jugendmanschaften einen E-Mail Verteiler. Für die Herren wird diese Aufgabe Martin Moritz übernehmen.
- Ralf Römer hat einen Steckbrief für alle aktiven Vipers-Spieler vorbereitet. Jeder Crack soll auf der Homepage, zudem mit Porträtfoto vorgesehen, vorgestellt werden.
