Die Jugend verabschiedet sich in die Winterpause

Im letzten Spiel der Saison ging es für die Jugend nach Kaarst.

Gleich von Beginn an drückten die Vipers auf das Tor der Gastgeber, leider wollte kein Tor fallen. Zumindest nicht für die Vipers. Den Kaarstern gelang dies besser, so das es mit einem 2:0 für Kaarst in die Pause ging.

Was auch immer der Pulheimer Trainer den Spielern in der Drittelpause mit auf den Weg gegeben hat, es wirkte. So stand es nach kurzer Zeit im 2. Drittel 2:3 für Pulheim.

Die Spiel ging hin und her und am Ende des 2 Drittels hieß es 5:4. Aber die Vipers wollten sich nicht geschlagen geben. Aus 5:4 wurde ein 5:5 und ein 5:6 bevor Kaarst ausgleichen konnte.

Somit ging es mal wieder in das Penalty schiessen.

Bis dahin sind einige der mitgereisten Eltern fast mehrere Tode gestorben.

Leider hatte Kaarst mehr Glück und so ging das Spiel an Kaarst, aber die Vipers konnten zumindest einen Punkt aus Kaarst entführen.

Da es das letzte Spiel der Saison war, verabschieden sich einige Spieler.

Julian Klütsch verlässt die Vipers und sucht seine neue sportliche Heimat bei einem anderen Verein.

Wir wünschen allen Spielern die die Jugend verlassen einen guten Start in den neuen Teams.

Natürlich wünschen wir allen Gegnern, Eltern, Trainer und Schiedsrichter ein gutes und verletzungsfreies Saisonende. Kommt gut über den Winter. Wir sehen uns bei Freundschaftsspielen, Turniere oder spätestens im nächsten Jahr zur neuen Saison.