Die Vipers suchen dich als Sponsor! 

Es erwarten dich eine Vielzahl an Möglichkeiten und großartigem Equipment mit deinem Logo drauf! Von Poloshirts, Trainingsanzügen, Collegejacken und Caps über Helme und Trikots bis hin zu Teamtaschen. 

Bald 200 aktive Mitglieder und insgesamt 6 Mannschaften zählen zu den Pulheim Vipers. Mit unserer Damenmannschaft in der 1. Bundesliga sind wir in ganz NRW vertreten. Teamgeist, Disziplin und Fairness zeichnen uns und den Sport Inline-Skaterhockey aus.

Nur mithilfe der Unterstützung von Sponsoren und Förderern kann der Verein auf Dauer existieren – sei aktiv dabei und gestalte die Zukunft der Vipers mit!

Werde zum Werbepartner und unterstütze mit deinem Wunsch-Werbemittel eine der schnellsten und dynamischsten Mannschaftssportarten der Welt.

Wende dich gern per E-Mail an:

sponsoring@pulheim-vipers.de

Sponsoring-Möglichkeiten Teamswear. Lasst uns kreativ werden und gemeinsam Erfolge feiern!

Jetzt NEU!

Bandenwerbung XXL und Hallen-Banner!

Von der Beachflag bis zum 2×3 Meter Werbebanner bieten wir interessante Angebote um Deine Produkte oder Dienstleistungen in der Halle zu bewerben.

Lass dich von den dargestellten Möglichkeiten inspirieren, entscheide dich für dein Lieblingsprodukt und unterstütze die Pulheim Vipers durch deinen Einsatz.

Sprich uns gerne an – gemeinsam finden wir sicher die passende Werbemaßnahme für dein Unternehmen.

Wende dich gern per E-Mail an:

sponsoring@pulheim-vipers.de

 

Sponsoren gesucht - dein Logo auf Banner, Bande & Co!
Werbeflächen auf Banner, Banden und Ecken

Die Vipers-Vision.

Wir, die Vipers sind auf der Suche nach kleinen und großen Helden des Sponsorings, da unser Ziel die Realisierung einer eigenen Inline-Skaterhockey-Halle ist. Der bereits bestehende Außenplatz soll die neue Spiel- und Turnieraustragungsstätte der Pulheim Vipers werden und Dach, Wände und Tribünen bekommen.

Denn Fakt ist, die Vipers stoßen mit ihren derzeitigen Trainingszeiten in der Halle am Nordring an ihre Grenzen. Auch der Außenplatz hinter dem Hallenbad in Pulheim genügt nicht mehr den Ansprüchen des Verbandes ISHD. Deshalb wollen wir eine Vision Wirklichkeit werden lassen und mehr Kindern in Pulheim die Möglichkeit geben, Inline-Skaterhockey zu spielen.

Eine eigene Halle für die Vipers!
Scribble einer Inlinehockey Sporthalle für Trainings und Turniere

Damit hätten die Vipers eine vom Verband genehmigte Spielstätte, genügend Trainingszeiten und die Basis für eine langfristige Zukunft des Inline-Skaterhockeys in Pulheim gelegt.

Wir kommen diesem Ziel immer näher, die ersten Hürden sind genommen – nun fehlt es noch an  “Finanz-Teamplayern”, die uns bei diesem Projekt finanziell unterstützen möchten.

Wenn du dich angesprochen fühlst, wende dich gern per E-Mail an:

sponsoring@pulheim-vipers.de

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zusammenarbeit!