Rollerbees

Mehr Infos: 

 

E-Mail: Rollerbees@web.de

 

Trainingszeiten

Anfahrt

 


Wir sind eine Hobby Rollschuhgruppe, bei der es keine Trainer, keine Wettbewerbe, nur Rollschuhlaufen zur Musik mit netten Gleichgesinnten gibt. Mitmachen kann jeder von 6 – 99 Jahren, unter 14 Jahren in Begleitung eines Erziehungsberechtigten. Kinder unter 6 Jahren wird die Teilnahme an der Laufschule ( Deine Laufschule in Pulheim – Pulheim Vipers (pulheim-vipers.de) ) der Pulheim-Vipers empfohlen.

Die Teilnahme ist sowohl mit Rollschuhen als auch mit Inlineskates möglich. Auch Ungeübte und Neulinge können mitmachen, jedes Vereinsmitglied wird sein Wissen gerne teilen und weiterhelfen.

Ein Probetraining ist bis zu 4x kostenlos möglich. Wer danach regelmäßig mit uns laufen möchte, muss Vereinsmitglied werden. Die Preise und Kündigungsfristen sind hier ( Beiträge – Pulheim Vipers (pulheim-vipers.de) ) nachzulesen.

Rollschuhläufer, die uns nur besuchen möchten und nicht regelmäßig teilnehmen, können bei uns kostenlos laufen.

Sowohl für die Teilnahme an einem Probetraining, als auch für Besuche, ist eine ANMELDUNG per E-Mail erforderlich. (mindestens 12 Stunden vor der Trainingszeit).