Vipers Jugend entführt Punkte bei den Skating Bears Crefeld

Am 8.6. ging es für die Jugend der Vipers nach Krefeld zu den Skating Bears.
Mit 10+2 Spielen hieß es um 16:30 Uhr Bully.
Zu Anfang beschnupperten sich die beiden Mannschaften noch und die Skating Bears gingen mit 1:0 in Führung. Aber das hat die Vipers nicht abgeschreckt und so stand es am Ende des ersten Drittels 1:2 für Pulheim.
Der Trainer Jonas Blecher gab an der Bande alles, um das Team auf den richtigen Weg zu bringen. Das wurde von den Spielern auch auf dem Feld honoriert und so hieß es am Ende des 2. Drittel zur Freude der mitgereisten Fans: Skating Bears 3 : Vipers 8

Im letzen Drittel ging es nicht weniger entspannt zur Sache, aber die Ausbeute war geringer,
Die Vipers verabschiedeten sich mit einem 4:9 Sieg aus Krefeld und schauen nun auf das nächste Spiel am Sonntag 12:00 Uhr zuhause gegen Langenfeld.

Vielen Dank an die mitgereisten Fans, wir erwarten euch am Sonntag!