Wichtiger Sieg für die Vipers-Herren!

Am Sonntag den 04.09 trafen in der Regionalliga West die Pulheim Vipers auf die Bockumer Bulldogs, und die Pulheim Vipers konnten einen wichtigen Sieg mit einem Endstand von 13:5 einfahren. Die Leistung des gesamten Teams der Pulheim Vipers führte zu einem verdienten Sieg.
 
Besonders hervorzuheben war die überragende Leistung von Marlon Friedel, der mit fünf Toren maßgeblich zum Erfolg seines Teams beitrug. Auch Christoph Zwickler konnte mit 6 Punkten (2 Tore; 4 Assist) viel zu diesem Sieg beisteuern.
 
Dieser Sieg gibt den Pulheim Vipers eine wichtige Motivation für die letzten beiden Spiele der Saison. Das Team zeigt, dass es wieder zurück in die Spur gefunden hat nach ein paar schwierigen Spielen und bereit ist, alles für den letzten Erfolg zu geben. Es ist entscheidend, weiterhin hart zu trainieren und fokussiert zu bleiben, um die Saison auf einem hohen Niveau abzuschließen.
 
Der Sieg gegen die Bockumer Bulldogs war ein großer Schritt in die richtige Richtung, und das Team hat bewiesen, dass es zu unrecht soweit unten in der Tabelle stand. Durch den Sieg konnten die Vipers mehre Plätze nach vorne springen.
 
Ziel ist es nun, in den nächsten Spielen hieran anzuknüpfen!
 
Das nächste Spiel findet am 10.09 um 18:30in der heimischen Halle statt.  Die Vipers freuen sich über zahlreiches Erscheinen.
 
Zum Abschied möchten wir uns erneut bei der guten Unterstützung der Fans bedanken!