Jugend siegt nach spannendem Spiel gegen Bockum

In dem einzigen Heimspiel an diesem Wochenende spielte die Jugend der Pulheim Vipers gegen die Bockum Bulldogs.

Die Vipers drückten von Anfang an auf das Tor der Bulldogs. Leider musste unser Goalie dann in der 6 Minute hinter sich greifen. Dann ging es Schlag auf Schlag
8. Minute 1:1,

9. Minute 1:2 Bockum,
11. Minute 2:2
17 Sekunden vor Schluss des ersten Drittels klingelte es dann zum 3:2 für Pulheim. So ging es dann in die Pause.So wie das erste Drittel beendet wurde, ging es im 2. Drittel weiter.
17. Minute 4:2, 21. Minute 5:2,
22. Minute verkürzte Bockum auf 5:3,

25. Minute 6:3 für die Vipers, bevor die Bulldogs in der 27. Minuten zum Drittel Endstand auf 6:4 verkürzte.

Also auf ins letzte Drittel.
Hier sind die Bulldogs besser ins Drittel gekommen und in der 32. Minute stand es dann 6:5,

34. Minute dann der Ausgleich der Bulldogs zum 6:6
Das hat dann die Vipers wachgerüttelt. 37. Minute 7:6 und in der 39 Minute bauten die Vipers den Vorsprung auf 8:6 aus. Aber die Bulldogs steckten nicht den Kopf in den Sand und verkürzten zum 8:7 in der 41 Minute.
4 Minuten waren noch zu spielen und die Bockum Bulldogs warfen alles nach vorne und machten mächtig Druck auf das Tor der Vipers, aber die Mannschaft und der Goalie lieferten ab. Die Pulheimer Kiste war vernagelt.So stand es dann nach einem spannenden Spiel 8:7 für Pulheim und man konnte sich über den ersten Sieg im 3. Spiel freuen.Vielen Dank an die Mannschaft und Gäste der Bockum Bulldogs für dieses überaus spannende und faire Spiel.

Weiter geht´s nach den Osterferien am 23.04. im Pokal gegen die Duisburg Ducks.