Letztes Saisonvorbereitungsspiel der Vipers Schüler

Pulheim Vipers vs. RheinErft-Flames 

Am Sonntag, den 12.03.2023, waren die Pulheim Vipers Schüler bei den RheinErft-Flames in Brühl zu Gast. Die Schüler:innen der Vipers meisterten diese Aufgabe souverän und fuhren einen ungefährdeten 18:4 Sieg nach Hause. Trainer Marlon Friedel war denn auch sehr zufrieden mit der Leistung der Kids, die von Beginn an voll konzentriert waren und früh eine verdiente Führung herausspielten. Dabei zeigten die Vipers – sehr zur Freude der mitgereisten Fans – einige sehenswerte Kombinationen vor dem Tor der Flames, die mit großartigen Treffern belohnt wurdenGegen die bis zum Schluss kämpfenden Flames machten alle drei Blöcke der Vipers – auch in Über- und Unterzahl – ein gutes Spiel. Vor allem der Torwart der Flames trug dazu bei, dass der Sieg der Vipers nicht höher ausfiel. Wir bedanken uns bei den RheinFlames für die Einladung zum Freundschaftsspiel und hoffen auf ein baldiges Rückspiel in Pulheim! 

Die Vipers Schüler spielen am kommenden Sonntag, den 19.03.2023, ihr erstes Saisonspiel auswärts gegen die Monheim Skunks. Bully ist um 15:00 Uhr

Das erste Heimspiel in der „Schlangengrube“ am Nordring gegen die Rheinos steht dann am 26.03.2023 (Anpfiff um 10:00 Uhr) an.