Herren mit der erster Niederlage der Saison

Das zweite Spiel der Saison ging erneut gegen die Langenfeld Devils 1. Nach einem hart umkämpften Spiel vor zwei Wochen, gingen die Teams erneut von einem spannenden Spiel aus.
 
Am Ende des Spiel konnten sich dieses Mal jedoch die Gäste aus Langenfeld mit 5:10 behaupten. Nach dem ersten Drittel gingen die Langenfelder mit 2:4 in Führungen und konnten diesen Vorsprung in den weiteren Dritteln (2:3; 1:3) weiter ausbauen. Das sonst faire Spiel ließ lange auf die erste Strafzeit warten. Erstmalig waren die Vipers in der 34. Minuten in Unterzahl geraten.
 
Die Vipers kämpften sich mehrfach zurück in Spiel, mussten jedoch immer wieder dem Vorsprung der Langenfelder hinterherlaufen. Über das Spiel zeigte sich das Team von Coach Tobias Deck motiviert, aber schließlich konnten die Ausfälle im Kader nicht voll kompensiert werden und das Team war in der Offensive in Teilen zu ungefährlich. Viele Chancen ließen die Vipers liegen, welche von den Langenfeldern genutzt wurden.
 
Morgen (16.04) können die Vipers direkt wieder die Niederlage gutmachen, wenn es im Lokal-Duell gegen die Rheinos vom HC Köln-West geht. Die Vipers freuen sich auf viele Zuschauer.
 
Wir bedanken uns an dieser Stelle bei einem fairen Gegner und die guten Unterstützung durch die Fans und Zuschauer!