Schülervipers on Ice


Gestern stand nach langer Planung und mehreren Anläufen unsere verspätete Weihnachtsfeier der Schüler als Teamevent statt.

Es ging nach Bensberg, in die Eishalle und die Inliner-Cracks versuchten sich auf dem Eis und schlugen sich gut. Tatsächlich spielt gut ein Drittel der Spieler auch Eishockey, Neusser EV, KEC und KEK sind in erreichbarer Nähe.

Für Eltern, Geschwisterkinder und die auf dem Eis unerfahreneren Spieler war es die Gelegenheit, neues Terrain auszuprobieren.

Zum Abschluss gabs Jumbo-Pizza für alle und ein positives Feedback der Teilnehmer. Das wird sicher nicht der letzte Ausflug aufs Eis gewesen sein.

 

Hast Du auch Lust auf eine der schnellsten und coolsten Mannschaftssportarten? Möchtest Du auch ein Crack auf Inlinern werden? Spaß an einer tollen Gemeinschaft und… Jumbo-Pizza?

Schau Dich auf unserer Webseite www.pulheim-vipers.de um. Wir nehmen immer neue Spieler auf, helfen am Anfang gerne mit einer Leihausrüstung aus, wenn Du erstmal reinschnuppern möchtest. Du kannst noch nicht (gut) auf Inlinern fahren? Kein Problem, die Laufschule bringt Dich schnell in Fahrt und die Bambinis und Schüler freuen sich auf Dein erstes Probespiel bei den Vipers!

#skaterhockey #pulheimvipers #vipersph