Mission completed…!!!

27.06.2023

120% !!! Wow 🤩 nach einer Woche schon übererfüllt… vielen Dank an alle Unterstützer. Insbesondere seien hier genannt Fairplaid, die uns mit der Plattform die Möglichkeit gegeben haben, unsere Idee Realität werden zu lassen. Toyota, für ihre 1.000€ Euro Subvention aus dem Crowd-Fördertopf für Vereine und Dirk, der den Kontakt hergestellt hat. Nina für die kreative Begleitung und Inspirationen, Michelle für Ihr Engagement in den sozialen Medien um die Reichweite zu erhöhen und das Thema präsent zu halten. Und natürlich an alle Aktiven und Eltern, die über WhatsApp, Facebook, Instagram und unermüdlicher Mund-zu-Mund-Propaganda die Vision geteilt und ermöglicht haben… und zu guter Letzt natürlich den Spendern!

Vielen Dank im Namen aller Vipers.

Wie gehts weiter? Die Aktion läuft 30 Tage… es kann also noch fleißig gespendet werden. Denn wir haben den Preis für zwei Banden kalkuliert, brauchen aber drei! Da waren wir etwas zu pessimistisch 🙄 also, gerne weiter die Werbetrommel rühren! Da geht noch was 🐍💚