Sponsor pbe-Beljuli sorgt für professionellen Auftritt zweier Nachwuchsteams

Am Mittwoch war es soweit. Die Trainingsanzüge, die der Sponsor Sascha Beljuli den beiden Mannschaften der Jugend und Junioren gesponsort hat, wurden von unserem Ausrüstungspartner 11teamsports geliefert.
Sascha, Geschäftführer der pbe-Beljuli Planungsgesellschaft mbH, kam zum Nordring und dort erhielten die ersten Spieler und Spielerinnen mit strahlenden Augen ihre neue Ausrüstung: Hoodiejacke mit Vipers-Wappen und Spielernummer sowie Trainingshose mit Vipers Schriftzug und ebenfalls Spielernummer.

Die Teamleitungen Christina Matijevic (Jugend) und Thomas Röwekamp (Junioren) trafen sich mit Sascha zur Übergabe und sagen:
DANKESCHÖN!

Bei Spieltagen und anderen offiziellen Anlässen können die Mannschaften nun geschlossen auftreten. Terminlich super: Die Jugend reist bereits am Pfingstwochenende zur Titelverteidigung nach Ahaus zum Turnier und ist bestimmt ein Blickfang in der neuen Ausrüstung. Viel Erfolg!