Die Banden sind da… schade drum… 😢

Eine der beiden Abgrenzungen zu den Spielerbereichen
Die Bande für den Bereich Zeitnehmer/Strafbank. Die Türen waren zum Zeitpunkt der Aufnahme nicht eingesetzt (Simulation)

28.10.2023 Vor den Sommerferien starteten die Vipers eine Crowdfunding Kampagne „Banden für die Vipers“. Die bisherige Trennung zwischen Spielfeld und Spielerbereich war alles andere als optimal. Die neuen Banden sollen den Spielfluss verbessern und die Verletzungsgefahr reduzieren. Extrem erfolgreich konnten wir schon bald, dank vieler Unterstützer, das gesteckte Ziel erreichen. Der beauftragte Schlosser hat letzten Samstag nochmal final nachgemessen… am Tag, an dem wir unsere Schlangengrube für unbestimmte Zeit verlassen mussten. 

Danke nochmal an alle, die uns bei unserem Vorhaben unterstützt haben. Das bittere Ende war nicht absehbar…

Wir motten die Banden mal ein und hoffen auf bessere Zeiten. 😢