Herren holen Derbysieg gegen Köln!

Die Vipers Herren konnten das Doppelwochenende erfolgreich beenden. In einem spannenden Spiel schlugen die Vipers die Nachbarn vom HC Köln-West mit 11:8.
 
 
Nach dem ersten Drittel lag das Team erst 1:2 zurück, aber die Vipers merkten schnell, dass hier etwas gehen konnte. Das Team zeigte sich hoch motiviert und wesentlich spielstärker als im Spiel am Vortag. Das zweite Drittel konnten die Vipers bereits für sich entscheiden und starteten somit mit einem 5:5 in das letzte umkämpfte Drittel.
 
 
Hier zeigte sich das intensive Training der letzten Wochen, da die Vipers über die volle länge des Spiels das hohe Niveau halten konnten. Schließlich konnte das dritte Drittel klar für die Vipers entschieden werden. Im Tor konnte Gianluca Klein wichtige Bälle halten und als bester Scorer für die Vipers konnte sich Patrice Winskowski mit 5 Punkten (2 G; 3 A)  im Spielbericht vermerken.
 
 
Wir bedanken uns bei einem fairen Gegner und für eine tolle Unterstützung der Zuschauer.
 
 
Ein besonderer Danke gilt der Damenmannschaft, welche das Catering für das Spiel übernommen haben. Danke euch!
 
 
Go Vipers!