Die jüngsten Vipern stellen sich vor…

Das jüngste Team der Pulheim Vipers sind die Bambinis. Hier sind aktuell die Jahrgänge 2018…

Die Vipers Jugend der Saison 2024

Mit neuem Trainer, Marlon Friedel, startet die Jugend in die neue Saison. Die ersten Spiele…

Neue Schiedsrichterin der Vipers

Nach 2 Wochenenden Lehrgang und Prüfungen freuen wir uns, das Vanessa Schuh das Schiedsrichter Team…

TEST

Instagram mit Borlabs Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt…

„Heimsieg“ der Vipers Jugend über die Devils II

Mit einem Heimspiel in der Fremde startete am Sonntag, den 18. Februar, die Jugend der…

Alles vorbei… bes zom nächste Joah

Bei schönsten Wetter haben sich die Vipers auf bisher unbekanntes Terrain begeben und sind am…

D’r Zoch kütt und die Vipers sind dabei 🚂🐍

Am Dienstag den 13.02.24 gehen die Vipers mit dem Pulheimer Zug. Beginn 13 Uhr. Zugweg:…

Turniererfolg der Jugend in Düsseldorf

Kennt ihr das auch? Die Freude und Spannung nach der Winterpause, wenn die ersten Spiele…

Sichtungslehrgänge U13 und U16 mit Vipers Beteiligung

Am 27.01.2024 fand sowohl die Sichtung der U13 NRW-Auswahl, als auch die U16 NRW-Auswahl statt.Unsere…

Die Vipers-Kontrahenten im Überblick…

Bald geht’s wieder los. Am 17.02. startet die neue Saison. Ihr wollt wissen, wer unsere…

Turniererfolg zum Jahresabschluss

16.12.23 Wie würde das Schülerteam um die Trainer Sophie Dybek und Marlon Friedel das Turnier…

Weihnachtsfeier der Vipers zum Abschluss der Saison

Am 9.12.23 fand die Weihnachtsfeier der Pulheim Vipers im Pfarrsaal St. Kosmas & Damian statt.…

Schüler zeigen tolle Leistung beim Turnier in Langenfeld

25.11.2023 An einem regnerischen Herbstmorgen brachen die Vipers mit einer gemischten Mannschaft aus Schüler I…

Erfolgreiches Wochenende für die Schüler II der Vipers

Für die Schüler 2 der Pulheim Vipers standen am letzten Wochenende gleich zwei Auswärtsspiele an.…

Vipers Schüler 1 gewinnen ihre Endrunde!

Würde das Team um Trainer Marlon Friedel eine lupenreine Weste behalten und auch das letzte…

Shutout für Vipers Schüler 1 in Langenfeld – Souveräner 25:0 Sieg gegen die Devils 🐍🏒🥅

Rundum zufrieden zeigte sich Trainer Marlon Friedel mit der Leistung seines Teams bei den Langenfeld…

Die Jugend verabschiedet sich in die Winterpause

Im letzten Spiel der Saison ging es für die Jugend nach Kaarst. Gleich von Beginn…

Einladung zu Mitgliederversammlung & Weihnachtsfeier

Sehr geehrte Mitglieder, unsere diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung findet statt am Samstag, den 9. Dezember 2023…

Die Banden sind da… schade drum… 😢

28.10.2023 Vor den Sommerferien starteten die Vipers eine Crowdfunding Kampagne “Banden für die Vipers”. Die…

28.10.2023 Pulheimer Bambinis zeigen was in ihnen steckt!

Am letzten Samstag reisten die Bambinis der Pulheim Vipers nach Duisburg um gegen die dortigen…

Die Pulheim Vipers verlassen die heimische Schlangengrube 🐍😢

28.10.2023 Nach den letzten Trainingseinheiten am Samstag haben die Vipers ihre Sachen zusammengepackt und den…

Gelungenes Teamevent der Junioren

Trotz der bedauerlichen Nachricht für die Pulheim Vipers bzgl. der Hallensituation, blickt die Juniorenmannschaft positiv…

Ein Heimsieg zum Abschied? Die erste Schülermannschaft der Pulheim Vipers schlägt die Mendener Mambas 11:1

Ein wenig Wehmut lag von Beginn an auf dem Heimspiel der ersten Schülermannschaft der Pulheim…

Vipers Herren mit Sieg im letzten Spiel

12.10.2023 Die Herren der Pulheim Vipers schaffen in der Saison 2024 die Wende nach vielen…

10.10.2023 PSC Kindersportwoche 2023 und die Pulheim-Vipers waren dabei !

Spaß, Freude und Spiel steht in der Kindersportwoche des PSC Pulheim an erster Stelle.  …

Neue Trainingszeiten ab den Herbstferien 2023

Bitte beachtet die aktualisierten Trainingszeiten (unter Aktuelles), gültig mit Beginn der Herbstferien. Trainingszeiten – Pulheim…

Vipers Teamswear Collection

Möchtest Du zeigen, was in Dir steckt? Ein echter Pulheim Viper (Fan)? Schaut doch mal…

Zweimal Punkte für Schüler am Wochende

22.09.2023: am letzten Wochenende gab es direkt zwei Spiele der Schüler, Samstag das Spiel der…

Junioren unterliegen den Crefelder Skating Bears

Nach dem guten Auswärtsspiel gegen die Crefelder hatten sich die Vipers etwas vorgenommen für das…

Niederlage trotz starkem Kampf der Damen

Die Damen der Pulheim Vipers bestritten am Samstag, den 09.09.23 stark geschwächt ihr Spiel gegen…

Gelungener Start für 2. Schülermannschaft der Pulheim Vipers

Mit großer Spannung erwarteten Eltern und Fans am vergangenen Sonntag den ersten Auftritt der für…

Wichtiger Sieg für die Vipers-Herren!

Am Sonntag den 04.09 trafen in der Regionalliga West die Pulheim Vipers auf die Bockumer…

Schüler I besiegt die Crash Eagles

Zweiter Heimerfolg für die Vipers Schuler I – Das Team besiegt die Crash Eagels III…

Heimerfolg für die 1. Schülermannschaft der Pulheim Vipers

Mit einem souveränen Kantersieg gegen die Devils aus Langenfeld starteten die Pulheim Vipers Schüler 1…

Keine Punkte für unsere Damen gegen aktuellen Tabellenführer zu holen

Am Sonntag ging es für unsere Damen nach Krefeld zu den Damen der Bockumer Bulldogs.…

Hilden Flames mit starkem Shut-Out bei den Junioren in Pulheim

Am Sonntag Nachmittag ging es im Rückspiel gegen eine der spielstärksten Mannschaften der 2. Juniorenliga.…

Saisonrückkehr für die Damen erfolglos

Am Freitag Abend, fiel der erste Bully um 20 Uhr, nach einer langen Sommerpause für…

Junioren unterliegen Langenfeld 5:10 am Nordring

Am Sonntag ging es erstmalig in der laufenden Saison gegen die SG Langenfeld Devils, die…

Die Jugend macht es spannend in Düsseldorf

Am Samstag traf die Jugend der Pulheim Vipers auf die Düsseldorf Rams.   Nach einem…

Junioren am letzten Feriensamstag mit Niederlage in Krefeld

Nach fast vollendeten Sommerferien und mit weniger Training und Praxis unter den Inlineskates als sonst,…

Mission completed…!!!

27.06.2023 120% !!! Wow 🤩 nach einer Woche schon übererfüllt… vielen Dank an alle Unterstützer.…

Die letzte Meile…

24.06.2023 Über 90% … jetzt nochmal alle Kräfte mobilisieren. Alles oder nichts ist die Devise…

Endspurt…

22.06.23 … Tag 3 der Kampagne 86%! Großartig… jetzt nicht müde werden… Es fehlen noch…

Erstes Drittel geschafft… !

Bilder sagen mehr als Worte 😁 30% sind ein starker Start, aber eben erst das…

Damen erreichen das Halbfinale beim Pokal Qualifikationsturnier in Bockum

Kurz vor der Sommerpause ging es für unsere Damen nach Krefeld. Am 17. Juni fand…

Es geht los…

die Vipers starten ihre erste Crowdfunding Kampagne.   Die Schlangengrube der Vipers, die Sporthalle am…

Morgen gehts los…

schaut morgen vorbei und unterstützt die Vipers!

Vipers Damen mit 7+2 in Bissendorf

Trotz mehrerer Staus und einer Vollsperrung auf der Autobahn kamen dann doch alle noch pünktlich…

Bambinis sichern sich den 2. Platz in der Bambiniliga C

Am letzten Sonntag, 11.06.23, traten die Bambinis derPulheim Vipers zu ihrem letzten Spieltag vor der…

Vipers Jugend entführt Punkte bei den Skating Bears Crefeld

Am 8.6. ging es für die Jugend der Vipers nach Krefeld zu den Skating Bears.…

Knappe Derby-Niederlage für die Junioren

Am Sonntag hieß es Derbytime in der Schlangengrube an Nordring. Die HC Köln West Rheinos…

Vipers Jugend auf großer Tour​

Nachdem am Wochenende vor Pfingsten die Damen beim Europacup in der Schweiz waren ging es…

Sponsor pbe-Beljuli sorgt für professionellen Auftritt zweier Nachwuchsteams

Am Mittwoch war es soweit. Die Trainingsanzüge, die der Sponsor Sascha Beljuli den beiden Mannschaften…

*EUROPEAN CUP CALLING*

Unter diesem Motto ging es für unsere Damen in die Schweiz zum aktuellen Titelträger, dem…

Deutliche Niederlage in Hilden für die Junioren

Es war ein gebrauchter Tag für die Junioren, die in Minimalbesetzung mit 8 Feldspielern und…

Der Krimi geht weiter! Pulheimer Bambinis gewinnen am Muttertag gegen Monheim nach Penalty-Schießen 4:3

Die Bambinis der Pulheim Vipers ließen am letzten Wochenende keine Wünsche der Fans offen. Das…

Schwarzes Wochenende für die Vipers Schüler

Das Vipers Schüler Team um Coach Marlon Friedel kassierte am vergangenen Wochenende gleich zwei schmerzhafte…

Krimi bei den Bambinis

Die jüngste Mannschaft der Vipers ließ die Fans bei ihrem Spiel gegen die Duisburger Ducks…

Auf Auswärtsniederlage folgt 5:4 Heimsieg im Penalty schießen

Viel Licht und Schatten zeigte das Schülerteam der Pulheim Vipers in den zwei Spielen am…

Dritter Saison-Sieg für die Herren

Eine Woche nach der knappen Niederlage im Pokal in heimischer Halle, wollte das Team diesmal…

Pulheimer Bambinis spielen sich erfolgreich in den Mai

Die Bambins der Pulheim Vipers traten am 30.4.23 Spiel nach längerer Spielpause gegen die Bockumer…

Vipers Junioren gewinnen verdient in Kaarst

Nachdem das Hinspiel gegen Kaarst nach guter Vipers-Leistung 9:6 an Kaarst ging, hatten sich die…

Knappe Pokal-Niederlage für die Herren

Am vergangenen Sonntag stand die zweite Runde des Pokalwettbewerbs für unsere Herrenmannschaft an. Gegner in…

Frühes Pokal-Aus für die Junioren der Vipers

Samstag Nachmittag ging es im Achtefinale des Junioren-Pokalwettbewerbs in Duisburg in das erste K.O.-Spiel der Saison. Gegen…

Pokalerfolg für Pulheim Vipers – Schülerteam besiegt die Lüdenscheid Highlander auswärts mit 8:6 nach Verlängerung

„Was für eine Spannung!“ oder „Ich bin fix und fertig!“ kommentierten die mitgereisten Eltern und…

Herren holen Derbysieg gegen Köln!

Die Vipers Herren konnten das Doppelwochenende erfolgreich beenden. In einem spannenden Spiel schlugen die Vipers…

Auswärtspunkt für die Pulheim Vipers Schüler – knappe 13:14 Niederlage im Penaltyschießen gegen die Hilden Flames

Am letzten Sonntag in den Osterferien mussten die Schülerinnen und Schüler der Pulheim Vipers auswärts…

Herren mit der erster Niederlage der Saison

Das zweite Spiel der Saison ging erneut gegen die Langenfeld Devils 1. Nach einem hart…

Berlin, Berlin, ein Viper in Berlin…. 🐍

Die NRW-Kader der Mannschaften U13, U16 und U19 stehen nun fest und der einzige Vertreter…

Erneuter Sieg für unsere Herren

Eine starke Mannschaftsleistung, sowie ein glänzend aufgelegter Kevin Wolf im Tor, sorgen für den ersten…

Jugend siegt nach spannendem Spiel gegen Bockum

In dem einzigen Heimspiel an diesem Wochenende spielte die Jugend der Pulheim Vipers gegen die…

Heimspiel der Junioren gegen Kaarst

Den Abschluss dieses Spieltages der Vipers machten am Sonntagabend die Junioren mit ihrem ersten Heimspiel…

Gelungener Start in die Saison für die Vipers-Herren

Erstes Spiel. Erster Sieg. 2. Runde!   Am vergangenen Sonntag durfte die Herren der Vipers,…

Knappe Niederlage für die Jugend

Zum zweiten Spiel der noch jungen Saison war die Jugend I der Vipers zu Gast…

Doppelter Einsatz für Unsere Bambinis am Wochenende

Sieg und Niederlage liegen so nah beieinander Bei seinem Debut-Spiel am Samstag durfte der zweite…

Heimniederlage der Schüler gegen HC Köln West

Nach dem Auswärtserfolg in Monheim in der vergangenen Woche musste das Vipers Schüler Team am…

Erfolgreicher Saisonstart der Vipers Schüler

Mit einem 15:2 Auswärtserfolg ist das Schülerteam der Pulheim Vipers in die aktuelle Saison der…

Schiedsrichterzuwachs bei den Vipers

Seit dem 26.02. haben die Vipers Zuwachs bekommen. Allerdings im Bereich der Schiedsrichter. Hier sind…

Letztes Saisonvorbereitungsspiel der Vipers Schüler

Pulheim Vipers vs. RheinErft-Flames  Am Sonntag, den 12.03.2023, waren die Pulheim Vipers Schüler bei den RheinErft-Flames in Brühl…

Schwieriger Saisonstart für die Jugend gegen Kaarst

  Zu unserem ersten Spiel empfingen wir am vergangenen Sonntag, den 05.03 die Crash Eagles…

Schülervipers on Ice

Gestern stand nach langer Planung und mehreren Anläufen unsere verspätete Weihnachtsfeier der Schüler als Teamevent…

Freundschaftsspiel der Schüler gegen die Crash Eagels

Go Vipers, Go! 04.03.2023, Gelungener Start in die Saison der Vipers Schüler:innen –  Pulheim Vipers…

IDR Zeugnisscup Jugend

Erste Feuerprobe für die Vipers Jugend Heute stand mit dem IDR Zeugnisscup der Düsseldorf Rams…

Pulheim Vipers
Einladung Mitgliederversammlung

Sehr geehrte Mitglieder, unsere diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung findet statt am 22.2 um 17.30h in der…

Damen

Mehr Infos Trainingszeiten Trainer(in): Anna Goldschmidt Teamleitung: Muriel Müller, Michelle Fischer (stv.) E-Mail: 1.damen@pulheim-vipers.de  …

Hobby

Mehr Infos   Teamleitung: Alexandra Dybek Email: 1.hobby@pulheim-vipers.de Trainingszeiten Anfahrt     Wir organisieren uns im…

Rollerbees

Mehr Infos:    E-Mail: Rollerbees@web.de   Trainingszeiten Anfahrt   Wir sind eine Hobby Rollschuhgruppe, bei…